Energetische Sanierung – Finanzierung von neuer Gebäudetechnik und Energie

Wenn es um die Finanzierung neuer Gebäudetechnik geht, dann denken die meisten an Modernisierungskredit Kreditvergleich Baufinanzierung. Doch auch wenn ein Kreditvergleich einem die Möglichkeit gibt, den besten Kredit zu wählen, bedeutet die Baufinanzierung oder die Renovierung der eigenen Immobilie über einen Online Modernisierungskredit, dass man Schulden macht. Inzwischen gibt es die Möglichkeit, sein Haus oder sein Firmengebäude auch ohne Online Modernisierungskredit Kreditvergleich Baufinanzierung zu modernisieren.

 

Energetische Sanierung Finanzierung

 

So können diejenigen Personen, die Wärmepumpen bei sich installieren möchten, damit rechnen, dass sie mit Staatszuschüssen 35 % aller Kosten bezahlen können. Ersetzen sie dabei eine Erdölheizung, so werden sogar 45 % der Kosten vom Staat übernommen.

Wichtig ist jedoch zu wissen, dass die Summe der Finanzierung (Energetische Sanierung Finanzierung) beim Renovieren von Wohnungen auf 50000 Euro beschränkt ist. Wird ein Firmengebäude repariert, so steigt die maximale Summe auf 3,5 Millionen Euro.

Welche weiteren Förderungsmöglichkeiten gibt es noch? Wer bei sich nachträglich einen Kaminofen- oder einen Kachelofen installieren lässt und dafür einen Handwerker beauftragt, kann 20 % der Handwerkerkosten bis zu einer Gesamtsumme von 1200 Euro absetzen. Ausgenommen davon sind Materialkosten.

Pelletheizungen und Pelletöfen werden nach den neuen Richtlinien ebenfalls bezuschusst. Geht es um den Austausch einer konventionellen Heizungsanlage, dann werden 35 % der Kosten vom Staat übernommen. Wenn eine Ölheizungsanlage ausgetauscht wird, so steigt die Höhe des Zuschusses auf 45 % aller Kosten.

Was ist noch wichtig zu wissen? Bezuschusst werden Solaranlagen. Allerdings werden in dem Fall nur 30 % aller Kosten vom Staat übernommen. Entscheidet sich der Hausinhaber für eine Kombination aus Holzbefeuerung und einer Solaranlage, so steigt dieser Anteil auf 35 %. günstige Baufinanzierung Online, Möchte jemand, dass der Staat 45 % aller Kosten deckt, so kann er seine Ölheizanlage durch eine Heizung ersetzen, die Biomasse als Treibstoff nutzt.

Für die Installation einer Gashybridheizung bekommt er 40 % aller Kosten erstattet. Selbst wenn er seine Gasheizungsanlage beibehält, aber für die spätere Installation einer umweltfreundlichen Heizungsanlage vorbereitet, bekommt er vom Staat einen Zuschuss, der 20 % aller Kosten für die durchgeführten Vorbereitungen ausmachen wird.

 

  • Tuesday, July 21, 2020

Über uns

Umschuldungsprofi UG ist ein deutsches finanzieren Unternehmen mit Sitz in Geithain, das von einem erfahrenen Management aus dem Finanz- und Internet-Bereich geführt wird. Wir sind aktiv im Bereich Finanzdienstleistung, Kredit, Umschuldung, Autokredit, Privatkredit und allgemeiner Kreditvergleich..