• 034341/ 43896
  • Werktags von 9 -18 Uhr
  • WhatsApp Nummer : 0176 41873663

IN DREI SCHRITTEN ZUM KREDITANGEBOT

Kreditbetrag:
Wunschrate:

Dessau Finanzierung vom Kredit Spazialisten Umschuldungsprofi

Jede Baufinanzierung ist auf der Einnahmeseite grundsätzlich eine Mischfinanzierung.

Die Bausumme wird durch unterschiedliche Arten von Einnahmen finanziert. Zu den gängigen unter ihnen gehören der Bausparvertrag zusammen mit dem Bauspardarlehen, das Eigenkapital, die Eigenleistung sowie mögliche Fördermittel. Die dann noch verbleibende Differenz zu den Gesamtausgaben für den Hausbau oder den Hauskauf wird mit einem Hauskredit finanziert. Insofern hat der Begriff Baufinanzierung zwei unterschiedliche Bedeutungen. Zum einen ist damit die Gesamtfinanzierung des Projektes Hauskauf oder Hausbau gemeint, zum anderen die reine Fremdfinanzierung mit dem Hauskredit von einer Bank. Die legt großen Wert darauf, dass der Bauherr, wie es genannt wird, ein ausreichend hohes Eigenkapital in die Baufinanzierung einbringt.

Eigenkapital bei der Baufinanzierung besonders gefragt

Das Kreditinstitut ist nicht gewillt, eine Baufinanzierung ohne Eigenkapital zu bewilligen, das heißt eine sogenannte Vollfinanzierung zu hundert Prozent der Bausumme. Doch es gibt Situationen, in denen der Bauherr oder Hauskäufer über kein Eigenkapital verfügt. In solchen Fällen wird nach einer Baufinanzierung ohne Eigenkapital gesucht. An diesem Punkt tun sich viele Hausbanken ausgesprochen schwer; und das selbst dann, wenn der Bauherr über ein ausreichend hohes sowie gesichertes Arbeitseinkommen verfügt. Seine Bonität kann noch so gut sein; ohne Eigenkapital bekommt er weder Hauskredit noch Baufinanzierung. Das ist insgesamt enttäuschend bis hin zu frustrierend.

Doch das muss nicht das Ende der Fahnenstange sein! Baufinanzierung auch ohne Eigenkapital möglich.

Wir vom Umschuldungsprofi als ein unabhängiger Vermittler sind auf Baufinanzierungen spezialisiert, auch ganz ohne Eigenkapital. Zusätzlich ist üblicherweise auch noch eine Auszahlung zur freien Verfügung möglich. Unsere Geschäftspartner aus dem gesamten Bundesgebiet bieten für Hauskauf und Hausbau eine Baufinanzierung auch ohne Eigenkapital an. Mit unserer Vermittlung ist das in drei Schritten möglich. Auf der Firmeninternetseite www.umschuldungsprofi.de wird näher beschrieben, wie das vor sich geht.

3 Schritte zu Ihrer günstigen Baufinanzierung

Zunächst werden wir vom Bauherrn beziehungsweise vom Hauskäufer kontaktiert; erfahrungsgemäß entweder telefonisch oder schriftlich wie per E-Mail oder per Telefax. Wir bekommen erste Infos über die geplante Baufinanzierung ohne Eigenkapital. Der zweite Schritt ist unsere persönliche Beratung. Sie ist das Herzstück unserer Tätigkeit für den Kunden und unser besonderes Herausstellungsmerkmal gegenüber der Konkurrenz. Wir kommen zum Kunden nach Hause und besprechen mit ihm vis-à- vis den Hauskredit ohne Eigenkapital. Danach begeben wir uns daran, geeignete Angebote einzuholen. Das dauert seine Zeit, sprich durchaus einige Wochen. Nach einem letzten Bankenvergleich haben wir als Ergebnis einen unterschriftsreifen Finanzierungsvorschlag. Den bekommt der Kunde im dritten und letzten Schritt vorgelegt. Er unterzeichnet den Hauskredit, und wir übernahmen dann die 100%-ige Abwicklung mit Kreditauszahlung, Ablösung von sonstigen teuren Altkrediten sowie Auszahlung zur freien Verfügung.

Umzugsservice für Ihre Kredite und Beratung während der gesamten Kreditlaufzeit

Wir bieten weit mehr, als nur den günstigen Hauskredit. Bei uns wird vor allem Service geboten. Mit dem Umzugsservice können Sie auch bestehende teure Kredite mit ablösen. Wir übernehmen die Bankverhandlungen und organisieren die Ablösung und Auszahlung der Kredite. Zu unserem Serviceangebot gehört darüber hinaus, also im Anschluss an die Auszahlung, eine Kundenbetreuung während der gesamten Kreditlaufzeit. Der Kreditnehmer weiß, dass er sich immer vertrauensvoll an den Umschuldungsprofi wenden kann.

KONTAKT

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!