• 034341/ 43896
  • Werktags von 9 -18 Uhr
  • WhatsApp Nummer : 0176 41873663

IN DREI SCHRITTEN ZUM KREDITANGEBOT

Kreditbetrag:
Wunschrate:

Nordhausen Baufinanzierung vom Kredit Spezialisten Umschuldungsprofi

Baufinanzierung ohne Eigenkapital möglich!

Während der Bauherr bei seiner oftmals langjährigen Hausbank buchstäblich nicht weiterkommt, rennt er bei uns, dem Umschuldungsprofi, im wahrsten Sinne des Wortes offene Türen ein. Wir sind ein unabhängiger Vermittler und haben uns im Laufe der Jahre zu einem Spezialisten für Baufinanzierungen entwickelt; einerseits mit, andererseits aber auch ohne Eigenkapital. Bei uns ist es gängige Praxis, dass zusätzlich auch noch eine Auszahlung von Bargeld zur freien Verfügung möglich ist. Wir helfen an der Stelle weiter, an der es bei der Hausbank kein Weiterkommen gibt.

Eine solche Baufinanzierung ohne Eigenkapital läuft bei uns in drei Stufen, man könnte auch sagen in drei Schritten ab.

Als Erstes werden wir vom Bauherrn oder Hauskäufer über unsere Webseite www.umschuldungsprofi.de angesprochen. Das geschieht kostenfrei sowie unverbindlich telefonisch beziehungsweise schriftlich über Fax oder E-Mail. Wir bekommen einige Informationen zur Baufinanzierung ohne Eigenkapital und vereinbaren als zweiten Schritt einen Beratungstermin. Diese persönliche Beratung vor Ort beim Kunden ist unser besonderes Herausstellungsmerkmal. Die gesamte Thematik wird ausführlich besprochen, inklusive einer gewünschten Ablösung alter teurer Kredite. Dann machen wir uns an die Arbeit und stellen für den Kunden eine Baufinanzierung ohne Eigenkapital auf die Beine. Dabei ist unser Netzwerk an bundesweiten Geschäftspartnern eine große Hilfe. Nach einem letzten Bankenvergleich haben wir die Vorlage eines unterschriftsreifen Finanzierungsvorschlages. Den legen wir im dritten Schritt unserem Kunden vor. Der sagt OK dazu und unterzeichnet den Hauskredit.

Danach folgt unsere 100%-ige Abwicklung der Baufinanzierung ohne Eigenkapital mit

• Auszahlung des Hauskredites

• Ablösung aller teuren Altkredite

• Auszahlung von Bargeld zur freien Verfügung

Das Besondere Serviceangebot des Umschuldungsprofi

Doch das Serviceangebot des Umschuldungsprofis ist an dieser Stelle noch nicht zu Ende. Wir betreuen unseren Kunden auch weiterhin während der gesamten Laufzeit seiner Baufinanzierung ohne Eigenkapital. Das können durchaus ein, zwei Jahrzehnte sein, und zwar so lange, bis der Hauskredit abgelöst, sprich getilgt ist.

Sonst übliche Anforderungen an die Eigenkapitalquote am Finanzierungsmarkt, Hintergründe der üblichen Eigenkapitalforderung der Banken

Für eine Baufinanzierung wird in der heutigen Zeit ein Eigenkapital inklusive der Eigenleistung des Bauherrn in Höhe von bis zu 40 Prozent der Bausumme erwartet. Das betrifft den Hauskredit sowohl für den Hausbau als auch für den Hauskauf einer Bestandsimmobilie oder den Kauf einer Eigentumswohnung. Viele Banken und Sparkassen lehnen eine Baufinanzierung ganz ohne Eigenkapital rundweg ab. Dann wäre der Hauskredit eine Vollfinanzierung, auch 100%-Finanzierung genannt. Für den Financier besteht in diesem Fall ein – meistens theoretisches – Risiko, dass bei einer Zwangsversteigerung der Immobilie ein Teil des Hauskredites abgeschrieben werden müsste, weil der Versteigerungserlös erfahrungsgemäß deutlich unterhalb des Immobilienwertes liegt. Bei einer Baufinanzierung mit einem anteiligen Hauskredit von beispielsweise 60 Prozent der Bausumme hingegen ist die Bank auf der ganz sicheren Seite. Der Versteigerungserlös würde mit hoher Wahrscheinlichkeit den aktuellen Hauskreditsaldo decken. Doch nicht jeder Häuslebauer oder Hauskäufer hat das geforderte Eigenkapital. Er sucht eine Baufinanzierung ohne Eigenkapital.

KONTAKT

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!