• 034341/ 43896
  • Werktags von 9 -18 Uhr
  • WhatsApp Nummer : 0176 41873663

IN DREI SCHRITTEN ZUM KREDITANGEBOT

Kreditbetrag:
Wunschrate:

Ihre Finanzierung in Rochlitz

Baufinanzierung, Hauskauf und Immobiliendarlehen vom Umschuldungsprofi

Mit dem Umschuldungsprofi als einem freien, unabhängigen Vermittler ist sowohl die Baufinanzierung als auch der Hauskauf denkbar einfach. Finanzierung heißt in diesem Sinne, dass die Lücke zwischen den Einnahmen mit Eigenkapital und Eigenleistung einerseits sowie der Bau- beziehungsweise Kaufsumme andererseits durch ein Immobiliendarlehen gedeckt, sprich finanziert wird.

Baufinanzierung und Modernisierung ohne Eigenkapital- Bankenvergleich 400 Banken

Wir können dem Hausbauer oder Wohnungskäufer im Einzelfall auch einen Hauskredit ganz ohne Eigenkapital vermitteln. Mit einem bundesweiten Netzwerk an Banken, Sparkassen und Finanzdienstleistern ist es uns möglich, für jede Baufinanzierung mit Hausbau, Haus- oder Wohnungskauf die passende Finanzierung zu vermitteln.

Günstige Finanzierung in drei Schritten bei Umschuldungsprofi

1.Unverbindliche Anfrage- Für die Baufinanzierung durch den Umschuldungsprofi sind nur wenige Schritte notwendig. Wir erhalten über unsere Homepage www.umschuldungsprofi.de eine erste Anfrage per E-Mail, Telefax oder Telefon. Der Bauherr oder Hauskäufer schildert sein Vorhaben mit Informationen zur Finanzierungssumme. Damit haben wir einen ersten Überblick, worum es geht und wie eine Baufinanzierung möglich sein kann.

2.persönliche Beratung- Jetzt kommt der zweite, der entscheidende Schritt. In einer persönlichen Beratung vor Ort beim Kunden wird die Finanzierung mit dem Immobilienkredit im Einzelnen durchgesprochen und, wie es genannt wird, spitz durchgerechnet. Grundlage dafür ist die persönliche, familiäre sowie wirtschaftliche Situation des Bauherrn mit seinen regelmäßigen Einnahmen und laufenden Ausgaben, mit Erspartem sowie mit Eigenleistung im Verwandten- oder Bekanntenkreis. Dabei wird das Wünschenswerte machbar gemacht mit dem Ergebnis, dass sich daraus ein finanzierbarer Hauskredit ergibt. Abhängig von der Einkommenssituation des Bauherrn ist an dieser Stelle durchaus auch eine Finanzierung ohne Eigenkapital möglich.

Kreditservice des Umschuldungsprofi

Wir vom Umschuldungsprofi sehen uns für die 100 %-ige Abwicklung der Finanzierung verantwortlich. Das gilt sowohl für die Immobilie als auch für die Ablösung von noch bestehenden, oftmals teuren Altkrediten. Auch eine Auszahlung zur freien Verwendung ist denkbar. In dem vertraulichen Beratungsgespräch kommt alles zur Sprache, was notwendig und wünschenswert ist.

Zu unserem Serviceangebot rund um die Bau- und allgemeine Finanzierung gehört auch eine individuelle Kundenbetreuung während der gesamten Kreditlaufzeit. Der Kreditnehmer wird nicht alleingelassen. In dem Umschuldungsprofi hat er dauerhaft einen festen, und zwar immer denselben Ansprechpartner für alle Fragen rund um seine Finanzierung.

KONTAKT

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zurück!